Markus Ellerbrock

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Markus Ellerbrock

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und anschließendem Referendariat beim OLG Hamm ist Markus Ellerbrock seit 2002 in der Sozietät Dr. Koenig & Partner als Rechtsanwalt tätig.

Er betreut in engem persönlichen Kontakt Mandanten umfassend sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich.

Das Arbeitsrecht bildet einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht betreut und vertritt er sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer und kann so seine Erfahrungen für den jeweiligen Mandanten gewinnbringend einsetzen. Daneben ist er im Bereich des Marken- und Urheberrechts sowie des Wettbewerbsrechts tätig.

Er vertritt ferner Mandanten in sämtlichen Verkehrssachen (Schadenregulierung nach Unfällen, Bußgeld- und Strafverfahren). Daneben ist er im Bereich des allgemeinen Zivil- und Zivilprozessrechts tätig.

Mitarbeiterinnen

 

Name

Kontakt

Katharina Rychlowski (Sekretariat)

Telefon 0251-4137-52

Edyta Kowalczyk-Woelke (Kosten/Buchhaltung)

Telefon 0251-4137-12