Christoph Womelsdorf

Rechtsanwalt und Notar

Christoph Womelsdorf

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Münster und Nijmegen legte Rechtsanwalt Womelsdorf im März 2007 sein 2. Juristisches Staatsexamen ab. Seit Mai 2007 ist er als Anwalt in der Sozietät Dr. Koenig & Partner tätig.

Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind das Familienrecht und das allgemeine Zivilrecht. Darüber hinaus berät Rechtsanwalt Womelsdorf Sie gerne bei erbrechtlichen Fragestellungen sowie bei der Erstellung erbrechtlicher Verfügungen. 

Herr Womelsdorf ist zudem seit 2018 als Notar tätig.

Im Vordergrund seiner anwaltlichen und notariellen Tätigkeit steht zunächst die exakte Ermittlung des zugrundeliegenden Sachverhaltes, um sodann die Interessen seines Mandanten bestmöglich vertreten zu können. Insbesondere auf dem Gebiet des Familienrechts liegt sein besonderes Augenmerk auf der Frage, ob eine einvernehmliche Einigung - unter Wahrung der Mandanteninteressen - gefunden werden kann.


Mitarbeiterinnen

Name

Kontakt

Bianca Scho (Sekretariat)

Telefon 0251-4137-21

Kerstin Reinders (Notariat)

Telefon 0251-4137-30

Bianca Scho (Kosten) 

Telefon 0251-4137-21

Edyta Kowalczyk-Woelke (Buchhaltung)

Telefon 0251-4137-12